Freitag, 29. Oktober 2010

Klettern, klettern, klettern

Beinahe zwei Wochen weilten wir in Margalef, ein abgelegenes, herziges Dorf im grossen Nationalpark Montsant, inmitten von Oliven- und Mandelbäumen, Reben und Kalksteinfelsen. Ausserhalb von Spanien ist diese tolle Landschaft wenig bekannt, zu unrecht! Extrem verzweigte Canyons machen das ganze fast zu einem Labyrinth, das ganze auch wenig besiedelt. Mit Spanisch lernen taten wir uns etwas schwer, dafür widmeten wir uns umso mehr den Felsen;-) Ganze 10 Klettertage im Montsantgebiet war für mich, Urs, natürlich traumhaft. Mit 8 gepunkteten Routen von 8a bis 8b+ war ich ganz zufrieden und konnte mich nun motiviert meinem grossen Projekt widmen...

Unsere Wohnung in Margalef;-)

























A la Puta Rue 8b+

1 Kommentar:

  1. So kenn ich den Urs... ;)


    Hallo Urs... ganz liebe Grüße vom Steffen aus Halle... Haben uns ja ewig nicht gelesen!!!

    Be blessed Steffen

    AntwortenLöschen