Sonntag, 15. Mai 2011

Colorado - Rocky Mountains National Park

Nun sind wir definitiv in den Bergen angekommen. Grüne Tannenwälder, Seen, Bergpanorama, Elchherden, Bighorn Sheep und andere Tiere - der Rocky Mountains Nationalpark besticht mit seiner unberührten Wildnis.













































































Je höher wir fahren, desto mehr Schnee finden wir noch vor. Die Passstrasse, die bis auf 3'713 M. ü. M. führen würde ist gesperrt, der Schnee liegt noch meterhoch.






























Winter im Mai! Wir unternehmen eine Wanderung durch den tief verschneiten Wald zu einem noch gefrorenen und schneebedeckten See - eine kleine Kompensation für den dem Budget zum Opfer gefallenen Snowboardtag.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen