Samstag, 21. April 2012

Pinnacles


























Als letztes Highlight und Abschluss unserer Australienreise fahren wir in den Nambung Nationalpark, wo die Pinnacles stehen: Tausende von ein bis vier Metern hohen Kalksäule, die auf einer Fläche von nur ein paar Quadratkilometern verstreut sind. Man kann mit dem Auto auf einer Sandpiste durch das Pinnaclesfeld fahren oder die grotesken Felsformen zu Fuss erkunden. 






















Wir sind kurz vor Sonnenuntergang hier, aber befürchten zuerst, dass die aufziehenden Wolken das Farbenspiel verderben werden. Plötzlich bricht die Sonne aber doch noch durch und die Pinnacles erstrahlen in leuchtendem Gold.























Die Sturmwolken im Hintergrund verleihen dem Abend eine dramatische Stimmung und als Krönung für unseren Abschied entsteht dazwischen noch ein Regenbogen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen